Es schließen sich ein Ticker mit Livekursen und der Footer an. Letzterer bildet die erwähnten Abzeichen und die Zahlungsmethoden ab. Auch die Links zu weiterführenden Informationen sind schnell zu finden, was wir positiv in unserem Finmax Erfahrungsbericht vermerken. Es gibt auch eine App für den mobilen Zugriff, die nicht ganz so perfekt ausgereift ist. Sie ermöglicht zwar unkomplizierte Trades per Smartphone oder Tablet, allerdings wurden in der Mobilversion viele essenzielle Informationen sehr reduziert. Dem steht gegenüber, dass die App für Android, iOS und Windows Phone zur Verfügung steht.
was im Binärbereich ein hoher Wert ist. Die Assets stammen aus allen gängigen Anlageklassen, Trader können Binäroptionen auf Aktien, Indizes, Devisen und Rohstoffe handeln. JPY handeln, bei den Rohstoffen wären unter anderem Optionen auf Gold, Silber, Kupfer und Öl möglich. Die großen Weltindizes wie Dow Jones, Dax, NASDAQ 100 und Hang Seng fehlen ebenfalls nicht.
Kurs des gewählten Basiswertes. Below Optionen: Der Kurs des Assets muss eine bestimmte Preisschwelle übersteigen oder unterbieten. die Möglichkeit des Social Tradings hat Finmax ebenfalls implementiert. Hierbei können Trader die Signale anderer, erfolgreicher Trader übernehmen. Social Trading ist im Binärbereich noch relativ unterentwickelt, diese Initiative ist also ausdrücklich zu begrüßen.
der Handelspsychologie, Optionsstrategien und Handelssignalen. Trader ohne tieferes Vorwissen sollten das Schulungscenter von Finmax intensiv nutzen. Trading, den richtigen Eröffnungszeitpunkt und Support versus Resistance bis hin zum Handel in steigenden versus fallenden Märkten. Das ist eine einzigartige App, die allen Kunden zur Verfügung steht, um die Signale und die Performance führender Händler zu studieren und auch automatisch zu kopieren. Brokern, seit 2015 zunehmend von Binärbrokern implementiert wird.
dass bislang nur vergleichsweise wenige Broker im Binärbereich Social Trading anbieten. Wir werten das als sehr großen Pluspunkt bei Finmax. Dieses System steigert die Erfolgschancen gerade von Einsteigern sehr deutlich, diesen sei die Beschäftigung hiermit wärmstens ans Herz gelegt. Der Hintergrund: Wer keine Erfahrung mit einer Handelsplattform und der Marktanalyse hat, könnte beim Trading ohne so eine Hilfestellung eine langwierige, teure und damit schmerzhafte Lernkurve durchlaufen. Erfolgreiche Trader haben diese Erfahrungen gemacht und selbst meistens teuer bezahlt, nun erhalten sie für die Weitergabe ihrer Signale eine geringe Provision. Trader aber dennoch sehr lohnen, weil die Follower manchmal sehr hoch kapitalisierte Fonds sind, die durch Social Trading das Vermögen ihrer Anleger mehren möchten.
Trader arbeiten dementsprechend sehr sorgfältig und werden im Übrigen vom Broker auf ihre Performance kontrolliert. Wenn diese zu sehr sinkt, verlieren sie ihren Status. Trader ebenfalls qualitativ höchstwertige Signale.
Bonus sowie den Zugang zu Lernvideos, den Nutzerkonto Manager, einen Wirtschaftskalender und den Zugang zu 75 Assets bietet. Manager, Lernvideokurse und kostenlose Handelssignale für einen Monat. Die Leistungen dieses Kontos sind umfassend. Manager, ein Wirtschaftskalender, kostenlose Webinare und der Zugang zu Lernvideokursen, Handelssignale ohne Limit, tägliche Analysen, die Marktübersicht sowie technische und fundamentale Analyse.
Finmax Platinum VIP Konto: Dieses Konto wird auf Anfrage vergeben, bei der die Trader auch über die Höhe der nötigen Ersteinzahlung informiert werden. Rücksprachemöglichkeit mit ihrem Kontomanager, Zugang zu allen Webinaren für VIPs, über 75 Aktiva sowie eine Bearbeitung von Auszahlungsanträgen in nur 24 Stunden. Manager, ein Wirtschaftskalender, kostenlose Webinare und der Zugang zu Lernvideokursen, Handelssignale ohne Limit, tägliche Analysen, die Marktübersicht sowie technische und fundamentale Analyse.
Zu den positiven Aspekten im Finmax Test gehört, dass die Anmeldung beim Broker sehr schnell erfolgt. Trader sollten sich überlegen, mit welchem Konto sie starten, ein Upgrade ist jederzeit möglich. Das Finmax Bronze Konto bietet zwar nicht allzu viele Leistungen, jedoch kann es genügen, um die Leistungen dieses Brokers mit echtem Geld zu testen. Dollar oder Euro extrem niedrig und schafft Spielräume für kleine Experimente mit wenig Geld. Da Binäre Optionen grundsätzlich gebührenfrei gehandelt werden, riskiert der Trader nicht mehr als diese fünf Euro, wenn er anfangs den Mindesteinsatz für seinen Handel wählt. Trader können bei diesem Broker zudem ein Demokonto einrichten, um die Plattform etwas ausgiebiger zu testen.
per Überweisung und mit diversen eWallets wie Skrill, Neteller, WebMoney, Visa Electron, Wire Transfer, Qiwi Wallet und weiteren durchgeführt werden. Einige der eWallets richten sich an Nutzer in anderen Weltregionen, in Mitteleuropa sind Neteller und Skrill am meisten verbreitet. ein Novum bei den Brokern. Die gewählte Zahlungsmethode führt freilich zu kleinen Unterschieden bezüglich der Auszahlungsdauer.
Auf ein Kreditkartenkonto und auch auf ein eWallet kann der Broker schneller auszahlen als per Banküberweisung. Vor der Auszahlung ist das Konto zu verifizieren, indem sie einige Dokumente zusenden. Dazu gehören die Kopie von Personalausweis oder Pass und die einer Verbraucherrechnung, um die Wohnadresse zu bestätigen.
Den Support erreichen die Trader telefonisch, per Chat, Mail, Kontaktformular oder Skype. Struktur voraus und wird nur von wenigen Brokern angeboten. Im Test erwiesen sich die deutschsprachigen Supporter als sehr kompetent.
Der Broker weist viele Vorzüge und nur wenige Schwächen auf. Angesichts des noch jungen Marktauftritts von Finmax ist das als sehr positiver Aspekt zu würdigen, denn viele der Binärbroker benötigen einige Zeit, um die Ansprüche der Kundschaft in diesem Markt richtig zu verstehen. Index könnte noch etwas größer sein. Er liegt aber im Grunde im Mittelfeld unter allen Brokern. Die Renditen, der Support, das Social Trading und das Lernzentrum bringen dem Broker große Pluspunkte ein. Auch ist die Benutzeroberfläche der Handelsplattform sehr übersichtlich strukturiert.
Die verschiedenen Kontovarianten kommen Anlegern mit ganz unterschiedlichen Intentionen entgegen. bis siebenstelligen Bereich investieren. OptionsClick gehört als Broker für Binäre Optionen zur Leadcapital Markets Ltd. er wurde 2010 gegründet. Die Handelsplattform von OptionsClick weist viele interessante Features auf und ist allein über einen Webbrowser und damit auch mobil zugänglich.
Ein Softwaredownload ist nicht erforderlich. Die Inhalte erscheinen sehr gut in deutscher Sprache, auch der OptionsClick Support steht auf Deutsch zur Verfügung. Für eine Kontokapitalisierung genügen bei OptionsClick schon 100 Euro, der Mindesteinsatz für eine Option beträgt nur 10 Euro. Hiermit können die Trader auf einen Assetindex spekulieren, der Anfang 2016 deutlich über 100 Werte umfasst.
Er bietet eine gute Mischung aus Aktien, Aktienindizes, Rohstoffen und Währungen. Der Rohstoffbereich ist beispielsweise nicht wie bei vielen anderen Binärbrokern unterrepräsentiert, neben den Standardwerten Gold, Silber, Öl und Kupfer können die Trader auch beispielsweise Mais, Platin, Kaffee und Zucker handeln. sieht es bei den Währungen aus, es sind neben sämtlichen Majors und wichtigsten Minors auch interessante Exoten vertreten. Die Auswahl an Aktien und an davon abgeleiteten Indizes reicht rund um den Globus. bis zu einer Woche reichen.
Wie weit der Kurs gestiegen oder gefallen ist, spielt für den Gewinn der Option keine Rolle. Es könnte sich auch nur um wenige Punkte handeln. erreichen, das ist im Branchendurchschnitt ein sehr guter Wert. Optionen laufen innerhalb von 60 Sekunden aus. während andere Broker diesen Bereich inzwischen um weitere Ultrakurzlaufzeiten erweitert haben. Vielfach sind auch 30 Sekunden, zwei und fünf Minuten oder sogar 15 Sekunden möglich.
Range Optionen: Eine Range Option gewinnt, wenn der Kurs des Basiswertes am Ende der Laufzeit in der vorgegebenen Range endet. Touch Optionen: Damit eine Touch Option gewinnt, muss der Kurs des Basiswertes eine bestimmte Preisschwelle berühren. Auch hierfür können die Trader Laufzeiten bis zu einer Woche wählen, doch wenn das Ereignis eintritt, endet die Optionslaufzeit. Sie verzichten damit auf einen Teil ihres Gewinns, sichern aber den bereits aufgelaufenen Gewinn.
Sie zeichnet sich durch eine hohe Funktionalität und eine benutzerfreundliche Oberfläche aus. Simulator übernimmt Funktionen eines Demokontos. Trader können hier die verschiedenen Handelsoptionen zunächst testen. Entwickler, das Unternehmen betreibt mit OptionFair auch einen eigenen Binärbroker. Die eigene technische Lösung wurde als White Label anderen Brokern angeboten, SpotOption und Tradologic sind ebenso vorgegangen.
Die TechFinancials Group ist ein börsennotiertes Unternehmen, sie ist an der Londoner Börse AIM gelistet. Der Vorteil der Software besteht in der Möglichkeit, sie im Frontend anzupassen und frei zu konfigurieren.